Verantwortlich für diese Website und deren Inhalte

Horst Eckert c/o

Literarische Agentur Kossack GbR

Cäcilienstr. 14

22301 Hamburg

E-Mail: info(at)mp-litagency.com

Haftung

Bei Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Websites. Zum Zeitpunkt des Einstellens der Links wurden die verlinkten Sites sorgfältig überprüft. Für den Inhalt dieser Seiten sind jedoch ausschließlich die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Von persönlichkeitsverletzenden, moralisch-ethisch bedenklichen oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich. Bei Beschwerden über Inhalte bitte ich um eine Nachricht an: eckert.horst (at) t-online.de. Fragliche und beanstandete Inhalte werden dann – nach eingehender Prüfung – schnellstmöglich entfernt.

Der Inhalt dieser Website (inkl. Skripte, Grafiken und Layout) ist nach dem deutschen Urheberrecht geschützt. Ohne Einverständnis des jeweiligen Verfassers ist jegliche Veröffentlichung unzulässig (§ 17, UrhG).

Design

Kathie Wewer

Technische Realisierung

Webdesign & Programmierung: schafft.biz, Norden (Ostfriesland)